Digitale Medien:
Die OoH-Zukunft
bewegt Sie
Mit den Möglichkeiten digitaler Out-of-Home-Medien (DOOH) können Sie Ihr Campaigning neu denken. Das digitale Setting ermöglicht Ihnen eine moderne und unvergleichliche Sichtbarkeit und erweitert Ihr Spektrum, Ihre Motive noch innovativer zu denken und auszuspielen. Sie können beispielsweise Inhalte in Echtzeit anpassen, um auf aktuelle Ereignisse, das Wetter oder spezifische Zielgruppendaten zu reagieren. Damit können Sie Ihre Motive lebendig und aktuell anlegen und zugleich deren Performance messen. So sieht ein Teil der OOH-Zukunft aus – und stadtbild bringt Sie dort hin.
Mediadaten
Leistung:
Digitale out-of-home Medien (DOOH) sind ein fester Bestandteil in den meisten Stadtbildern und befinden sich oft nicht nur „draußen“, sondern in sehr unterschiedlichen Umgebungen. Digitale Inhalte sparen Kosten sowie Reaktionszeiten durch Vermeidung von Druck- und Verteilungslogistik und ermöglichen spontane Aktionen. Bildschirme minimieren Streuverluste und erhöhen die Effektivität durch zielgruppenspezifische Werbeinhalte abhängig von der Tageszeit. Durch die lokale Skalierbarkeit der Inhalte sorgen DOOH-Medien für große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Der Content kann auf lokale Besonderheiten, äußere Einflüsse und die Nachrichtenlage abgestimmt spezifisch ausgespielt werden. DOOH verbindet die Stärken klassischer Außenwerbung mit den digitalen Möglichkeiten der Zukunft.
Formate:
CLP, 18/1 und weitere
Belegung:
Stunden- und tageweise, Standorte einzeln belegbar
Downloads
Mediadaten
Formate & Druckrichtlinien
Sie haben Fragen zu digitalen Medien?
Dann fragen Sie einfach.
Verteilung, Stärken, Einsatz und Kalkulation – wir helfen gerne weiter.
Stadtbild Werbegesellschaft mbH
Volbedingstraße 2
04357 Leipzig
E-Mail: info@stadtbild.de
Telefon: 0341-9004430