Digitale Medien:
Eure Zukunft bewegt sich in Echtzeit
Mit digitalen Out-of-Home-Medien (DOOH) könnt Ihr Eure Kampagnenstrategien revolutionieren. Das digitale Umfeld eröffnet Euch neue Dimensionen der Sichtbarkeit und ermöglicht es Euch, Eure Werbebotschaften dynamischer und innovativer zu gestalten. Ihr habt die Freiheit, Inhalte spontan anzupassen – seien es aktuelle Nachrichten, Wetterupdates oder spezifische Zielgruppeninformationen. So bleiben Eure Werbebotschaften nicht nur aktuell, sondern auch messbar effektiv. So nutzt Ihr schon heute die Zukunft der Außenwerbung, in der Eure Kampagnen in Echtzeit mit der Welt interagieren – bereitgestellt von stadtbild. Klingt gut? Dann fragt uns nach unseren günstigen Kulturkonditionen für Euch!
Mediadaten
Leistung:
Digitale out-of-home Medien (DOOH) sind ein fester Bestandteil in den meisten Stadtbildern und befinden sich oft nicht nur „draußen“, sondern in sehr unterschiedlichen Umgebungen. Digitale Inhalte sparen Kosten sowie Reaktionszeiten durch Vermeidung von Druck- und Verteilungslogistik und ermöglichen spontane Aktionen. Bildschirme minimieren Streuverluste und erhöhen die Effektivität durch zielgruppenspezifische Werbeinhalte abhängig von der Tageszeit. Durch die lokale Skalierbarkeit der Inhalte sorgen DOOH-Medien für große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Der Content kann auf lokale Besonderheiten, äußere Einflüsse und die Nachrichtenlage abgestimmt spezifisch ausgespielt werden. DOOH verbindet die Stärken klassischer Außenwerbung mit den digitalen Möglichkeiten der Zukunft.
Formate:
CLP, 18/1 und weitere
Belegung:
Stunden- und tageweise, Standorte einzeln belegbar
Downloads
Mediadaten
Formate & Druckrichtlinien
Du hast Fragen zu digitalen Medien?
Dann frag einfach.
Verteilung, Stärken, Einsatz und Kalkulation – wir helfen gerne weiter.
Stadtbild Werbegesellschaft mbH
Volbedingstraße 2
04357 Leipzig
E-Mail: info@stadtbild.de
Telefon: 0341-9004430